Freestyle.ch Part

Freestyle

Am Wochenende wurde die Landiwiese am Züri-See zum 15ten mal Schauplatz der Freestyle.ch.  Das Festival der Freestyle Sportarten bot hochkarätige Sportler, und Wettbewerbe auf einem sehr gehobenem Niveau. Wer geglaubt hat, hier Lokalsportler beim vorführen ihrer Montag-Nachmittag-Jumps zu sehen, lag hier extrem weit von der Realität entfernt. Starter aus der ganzen Welt, darunter Japan, Norwegen, England usw. lieferten sich in fast jeder Disziplin ein heisses Kopf-an-Kopf Rennen. Die Veranstalter sorgten mit einem durchdachten Konzept für genügend Raum, damit auch die Kleinsten den Wettbewerben folgen konnten. Bilder gibt es natürlich auch…..
Details zu den Aufnahmen folgen mit dem nächsten Schwung Bilder (*g* da sind noch einige)

Freestyle-3

Freestyle1-3

Freestyle1-8

Freestyle1-11

Freestyle-4

2 Comments

  1. by Pascal Stingl on 15 Oktober, 2010  12:08

    Hallo Silvan, freut mich das dir die Berichte gefallen, die Bilder aus diesem Post allerdings sind mit neueren Linsen gemacht. Es waren übrigens ein 70-200mm 2.8 IS USM und ein 300mm 4.0 IS USM, beide von Canon. Das 300er hab ich aber mittlerweile verkauft, und das 70-200er ist sozusagen mein letztes AF-Objektiv für Sport usw. da nehm ich lieber einen schnellen Fokus. Noch,....
    LG Pascal

  2. by silvan on 15 Oktober, 2010  08:23

    Hallo,
    ich hatte schon einige Zeit mit dem GEdanken gespielt, mal alte Objektive an den digitalen EOS auszuprobieren... :) bisher waren via Foren die Feedbacks eher abweisend... mit deinen Berichten und dem Angebot auf Fotoflohmarkt muss ich aber sagen, dass es mich doch mal wunder nehmen würde, ein paar alte, lichtstarke Gläser anzupacken. Deine Berichte sind wirklich sehr gut gemacht!

    => obige FOtos übrigens auch! Welche Linse(n) waren da drauf?

    Gruss,
    silvan

Leave a reply

Your email address will not be published.

*